Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 20.09.2018, 21:48 Uhr (53 mal gelesen)
[SPD]
Liebe Genossinnen und Genossen,

anlässlich der Causa "Seehofer/Maaßen" haben wir heute folgenden Brief versandt:

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 23.08.2018, 14:35 Uhr (1251 mal gelesen)
[Allgemein]
Als ich die Fragestellung von dieser Woche las, ob die Linke in den ostdeutschen Ländern ein potentieller Bündnispartner für die Regierungsbildung sei, musste ich erstmal ein bisschen lachen. Die politische Realität in den ostdeutschen Ländern zeigt, dass die Frage eigentlich von vorgestern ist:

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 22.04.2018, 13:44 Uhr (3980 mal gelesen)
[Kreis]
Wichtiger Schritt zum barrierefreien Öffentlichen Personennahverkehr in Rendsburg-Eckernförde

Das wäre ein wichtiger Etappenschritt..

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (130663 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (141949 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

Veröffentlicht von SPD-Landesverband am: 08.10.2012, 16:02 Uhr (149315 mal gelesen)
[SPD]
Willy Brandt starb am 8. Oktober 1992 im Alter von 78 Jahren. Er war der vierte Kanzler der Bundesrepublik (1969-1974) und 23 Jahre lang Vorsitzender der SPD (1964-1987). Mit ihm verknüpfen Ältere noch heute die Erinnerung an eine Zeit des Aufbruchs. Viele traten in den 1960er und Anfang der 1970er Jahre nicht zuletzt wegen seiner Person in die SPD ein.

253669 Aufrufe seit April 2009